ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier mit meinem Problem auf Gleichgesinnte stoße.
Kurz zu mir: Ich bin ein recht sportlicher Mensch, gehe 2-3x die Woche Joggen, mache auch Krafttraining etc.
Vor zwei Monaten hat es angefangen, dass ich beim Laufen im linken Knie einen stechenden Schmerz spüre. Ich weiß das haben viele, aber eine wirkliche Lösung, was das sein kann, hab ich im Netz nicht gefunden.
Oft kommt der Schmerz erst nach ein paar Kilometern und manchmal schon nach ein paar wenig Metern. Ich war letzte Woche beim Arzt der hat mir Medikamente verschrieben. Ich glaube nicht, dass das von dem besser wird.
Meine Freunde meinten, ich sollte zur Physio gehen, da es vielleicht der Meniskus ist und mit einer Meniskusmassage kann man schon viel erreichen.
Ich bin dann auf GZM Physio gestoßen. Diese bieten neben Physiotherapie auch Sportmassagen ( https://www.gzm-physio.com/sportmassage-in-muenchen ) an. Wo ist der Unterschied und was ist besser?
Habt ihr dazu schon Erfahrungen gemacht und kennt ihr vielleicht auch gute Ärzte?
Freue mich über jeden Hinweis.
Gruß Pia
Kommentar