#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen obere Wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen obere Wade

    Hallo

    Ich habe seit ein paar Tagen Schmerzen im unteren rechten Bein. Der Schmerz ist schwer zu lokalisieren. Irgendwo unter dem Knie, aber nur im oberen Wadenbereich. Er tritt insbesondere beim knicken des Beines auf. Am meisten Schmerzen verursacht eine Bewegung nach hinten.

    Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig ins Fitnessstudio, ansonsten waren meine Beine keiner besonderen Belastung ausgesetzt Der Schmerz trat auch nicht bei oder direkt nach dem Sport auf, sodass ich nicht weiß ob ein Zusammenhang besteht.

    Was könnte das sein? Schonen, Bewegen oder sogar zum Arzt? Bis ich einen Termin bekomme sind meine Beschwerden oftmals schon wieder weg..

    Danke


  • Re: Schmerzen obere Wade

    Würde mich schonen und beim Training die Waden mal außen vorlassen.
    Vielleicht einfach etwas übertrieben beim letzten mal.

    Kommentar

    Lädt...
    X