Ich habe schon ca 4 Wochen eine Erkältung. Zwei mal war ich beim Arzt in Wien. Anfangs hat er mir parkemed verschrieben wovon ich auf eine Woche verteilt bestimmt 20 Stück genommen habe. Ich hatte nie Fieber aber starken husten und ich bin verschleimt. In Woche 3 hat mein ganzer Oberkörper angefangen weh zu tun. Vor allem die rechte Seite der Rippen, leicht südlich der Brust.
Ich dachte erst es wäre ein Muskelkater aber jetzt habe jch das schon fast zwei Wochen und diese eine Stelle tut immer mehr weh. Ich bin vor 4 Tagen nach Thailand geflogen und habe davor Antibiotika verschrieben bekommen. (anzithromycin)
Das letzte von drei Tabletten habe ich vor 2-3 Tagen genommen.
Generell bin ich jetzt nicht mehr wirklich krank außer dass ich einen extrem hartnäckigen husten hab mit viel Schleim (das jetzt auch schon mindestens 2-3 Wochen).
Jedes mal wenn ich husten muss tun die Rippen extrem stark weh (auch bei Bewegung, allerdings nicht wirklich beim atmen). Es kann nicht wirklich abheilen weil der husten nicht weggeht.
Ich möchte meinen Urlaub genießen können aber weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Falls das relevant ist. Ich bin weiblich, 22, und habe eine Skoliose (18 Grad).
Danke schon mal!!!
Liebe Grüße,
Nathalie
Kommentar