Sagt mal leute welchen sport treibt ihr so?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
welchen sport treibt ihr?
Einklappen
X
-
-
-
Re: welchen sport treibt ihr?
Ich gehe 3 mal die Woche Joggen zwischen 8-12 km. Ab und zu gehe ich 1.000 m Brustschwimmen oder Besuche im Fitnessstudio Kurse wie Thai Bo, Iron Pump und Crossworkout
Kommentar
-
Ich mache leider nicht wirklich viel Sport. Ich gehe regelmäßig und lange mit dem Hund spazieren, gelegentlich auch mal wandern oder Rad fahren.
Für den Herbst und Winter möchte ich mich gerne in einer Gymnastikgruppe anmelden, zweimal die Woche oder so. Ich denke, das würde mir gut tun.
Kommentar
-
-
-
Ich mache vor allem Krafttraining an verschiedenen Geräten für Beine, Bauch, Rücken, Arme. Da man bei jedem Lebensjahrzent Muskelmasse verliert ist das sehr wichtig damit alles straff bleibt - man hat dann auch richtig Freude an seinem Körper.
Kommentar
-
Früher bin ich regelmäßig geritten, hatte auch mein eigenes Pferd. Heute ist es vor allem Fahrrad fahren ein bisschen Sport zu Hause (vor allem Cardio und Muskeltraining mit YouTube Videos). Wenn ich ganz viel Zeit habe, gehe ich auch schon mal ganz gerne schwimmen.
Kommentar
-
Gast
Tennis und Tanzen :-)
Kommentar
Kommentar