Hallo, da gestern der 1. Mai war, fand auch wieder eine Bollerwagentour statt. Unglücklicherweise traten bei mir im Laufe des Tages Schmerzen im Bereich der Kniekehle auf. Dies geschah scheinbar durch normales Gehen. Wann und wie genau es geschah, kann ich nicht mehr sagen. Die Schmerzen äußerten sich so, dass ich das Bein nicht mehr gerade strecken und auch nicht mehr normal gehen konnte. Das ist im Laufe des Tages schlimmer geworden. Die Schmerzen sind deutlich zu spüren. Äußere Auffälligkeiten wie Bluterguss oder Schwellung sind nicht vorhanden. Sport habe ich in den letzten Woche nicht mehr betrieben, da keine Zeit oder ausgefallen (spiele sonst aber Fußball) (falls das von Belang ist). Meine Vermutung war jetzt, dass evtl. ein Innenbandriss oder -anriss vorliegen könnte. Was meint Ihr? Jemand eine Vermutung? Schöne Grüße
Lass erstmal 2 Tage vergehen und schau bzw. fühle mal ob es sich verbessert, vielleicht hast Du Dir einfach nur einen Muskel leicht gezerrt. Wenn es dann nicht besser wird, kannst Du ja sicherheitshalber vor dem Wochenende nochmal zum Arzt.
Mittlerweile ist es fast komplett "abgeklungen", habe also kaum noch Schmerzen. Habe in den letzten Tagen mehrfach täglich Pferdesalbe draufgeschmiert - die hilft ja relativ häufig und oft wider Erwarten.
Kommentar