- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Sport
Einklappen
X
-
-
Re: SportHallo, Wie viel Sport macht ihr denn so?
Nachdem ich vor kurzem einen Yoga-Schnupperkurs besucht habe, überlege ich, nächstes Jahr einen längeren Kurs zu machen. Ich möchte neben der Ausdauer und der Förderung des Herz-Kreislauf-Systems gerne noch etwas mehr für meine Beweglichkeit tun. Außerdem gefällt mir die Philosophie hinter Yoga.
Ach ja, vielleicht auch nicht ganz unwichtig: ich bin 39 Jahre alt.
Warum fragst du? Möchtest du vergleichen, suchst du den passenden Sport für dich?
-
Re: Sport
Hallo, da ich Profiläufer und Asthmatiker bin und jeden Tag mehrere km laufe, lege ich sehr viel wert auf regelmäßige Belastungstests meines Körpers. Ich kann euch das auch als gesunder Mensch wärmstens empfehlen. Ich war bei der www.betaklinik.de und wurde bestens betreut!
Kommentar
-
-
365 Tage im Jahr Eisjoggen-Gesundungslaufen. Das Natürlichste, das Gesündeste, das Beste!
Kommentar
-
Re: SportHallo, da ich Profiläufer und Asthmatiker bin und jeden Tag mehrere km laufe, lege ich sehr viel wert auf regelmäßige Belastungstests meines Körpers. Ich kann euch das auch als gesunder Mensch wärmstens empfehlen. Ich war bei der www.betaklinik.de und wurde bestens betreut!
Kommentar
-
-
Die Sendung läuft gerade im Nachbarkanal: https://www.onmeda.de/forum/sport-be...abnehmen/page2
Kommentar
-
-
Gast
Ich spiele Tischtennis im Verein,ich trainiere normalerweise 2mal in der Woche und ein Meisterschaftsspiel am Wochenende.
Kommentar
Kommentar