#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ZU dickes bäuchlein:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ZU dickes bäuchlein:

    Hallo ihr lieben, ich bin 1.80 m groß und wiege 69 kg...mein Brustumfang ist 93 cm und mein Hüftumfang ist 95cm soweit so gut...nun zu meinem Bäuchlein was einen stolzen Umfang von 75 cm hat, nun wollte ich euch fragen wie man es am besten weg bekommt..
    Mein Bauch ist zwar relativ flach und auch trainiert aber dennoch stört mich der Umfang.
    auch wenn ich meinen Bauch einziehe dann bleibt da unten so ne kleine Rundung stehen was mich ziemlich nervt..
    Danke schon mal im Voraus :-)
    Liebe Grüße J&Hlovers


  • Re: ZU dickes bäuchlein:

    hi, es ist recht normal, daß der bauchumfang ca. 10 cm größer ist als der taillenumfang.
    ich nehme mal an, daß dein bauchumfang demnach ok = durchschnittlich ist.
    viel sitzen ist ungünstig, d.h. wenn das nicht vermeidbar ist (z.b. job/schule/studium), sieh zu, daß du so viel wie möglich herumlaufen und/oder auch mal stehen kannst.
    ich weiß nicht, ob bzw. welchen sport du betreibst.
    wenn du straffung willst, dann empfehle ich vor allem den unteramstütz. crunches lieber lassen, die schieben den unterbauch noch mehr hervor.
    für straffe körperkonturen ist krafttraining wichtig, am besten freestyle-übungen, die den ganzen körper beanspruchen (der unterarmstütz gehört dazu). um definition zu bekommen, ist dann noch fettverbrennung nötig, d.h. ausdauertraining und bewußte ernährung.
    der unterbauch ist leider eine schwer zu straffende körperzone, vor allem für "schreibtischtäter", die ständig sitzen. da braucht es echt hartnäckigkeit beim training, und zwar "für immer".
    vg, crash

    Kommentar


    • Re: ZU dickes bäuchlein:

      Okay danke schön, dann bin ich ja beruhigt

      Kommentar

      Lädt...
      X