#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

help

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • help

    Also hab bei einem Salto auf dem beton meinen Zeh Ferdreht un stark gestoßen jetzt ist mein Zeh blau tut weh und ich kann ihn kaum bewegen weil es zu sehr wehtut muss ich jetzt ins kh um es zu röntgen habe gehört das die eh nichts machen als Schmerzmittel zu geben


  • Re: help

    Hallo falokolo, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Arzt drauf schauen lassen. Der wird wahrscheinlich auch röntgen. Aber so kann eine vernünftige Diagnostik gestellt werden und überprüft werden, was mit den Knochen, Gelenken und Sehnen ist, gerade wenn du den Zeh verdreht hast. Danach wird die Weiterbehandlung besprochen. Aber kläre das ab, damit nichts zurück bleibt.

    Kommentar

    Lädt...
    X