Mittlerweile leide ich seit einem jahr unter schmerzen hinten am oberschenkel.. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren einen muskalfasserriss der dann auch behandelt worden ist mit Physio Therapie und reitstrom, selbst dann meinte mein arzt nach spätestens 4 wochen muesste alles wieder gut sein, leider stimmte das nicht, selbst nach 6 monaten konnte ich nicht mehr spielen, aber dann konnte ich wieder ueber ein halbes jahr unbeschwerd spielen, bis das nach einem Sprint wieder auftauchte. Da ich sehr gerne Fußball spiele und jetzt seit Monaten nicht mehr spielen kann bin ich echt am verzweifeln.. Ultraschal wurde gemacht, da hat man gesehen das da was gerissen war, aber eigentlich verheilt war. Ich habe auch Ruecken schmerzen seit ner langen zeit, hab auch gehoert wenn man einen Bandscheiben vorfall hatte das das schmerzen im oberschenkel auftauschen koennten. Die schmerzen habe ich nicht immer beim Sport, also kann ich einen tag lang ne gute Belastung bringen, aber die naechsten 2-5 tage habe ich wirklich schmerzen am oberschenkel, wuerde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann, oder die selben Probleme auch mal hat/hatte
Lieben Gruß
Kommentar