#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallux Valgus-Operation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallux Valgus-Operation

    Hallo, ich habe seit langem Probleme mit meinem Hallux Valgus und mir dazu letzten Sommer zweimal den Fuß gebrochen. Der Bruch ist soweit gut verheilt nur kann ich seitdem nicht mehrrichtig Joggen gehen. Ich würde dies aber gerne wieder tun, da es einfach ein Teil meines Alltages ist. Durch Internetrecherchen bin ich auf die Klinik Hygiea gekommen. Dr. med. Masyar Rahmanzadeh soll dort sehr kompetent sein, hat jemand von euch dies bezüglich Erfahrungen?

    http://www.klinik-hygiea.de/fachgebi...chirurgie.html


  • Re: Hallux Valgus-Operation

    Hallo

    mich würde mal interssieren, wie es bei dir weitergegangen ist? Ich habe nämlich ebenfalls einen beginnenden Hallux und würde eine OP gerne so lange wie möglich herauszögern. Hast du vielleicht noch irgendwelche Tipps bekommen, oder ist bei dir letztendlich nur noch eine Operation erfolgreich gewesen?
    Ich habe hier https://www.mooci.at/behandlungsarte...hallux-valgus/ schon viele gute Informationen gefunden, bin aber sehr an weiteren Tipps und Ratschlägen interssiert!

    Danke und liebe Grüße
    Lisi

    Kommentar

    Lädt...
    X