#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fettschürze nach Gewichtsabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fettschürze nach Gewichtsabnahme

    Hallo,

    ich bin zurzeit am Abnehmen nur leider zeichnet sich langsam eine Fettschürze am Bauch ab. Ich glaube schon, dass ich diese durch Sport noch verkleinern kann, aber ich mach mir deswegen echt sorgen. Deswegen habe ich bisschen im Internet recherchiert und bin auf folgende Seite gestoßen: http://www.bauchstraffung.net.

    Hat jemand von euch auch schon einmal darüber nachgedacht?
    Bauch­straffung gehört zu den am häufigsten durchgeführten Schönheitsoperationen. Trotzdem zählt sie zu den aufwändigsten chirurgischen Eingriffen.


  • Re: Fettschürze nach Gewichtsabnahme

    Hallo JosySophia,

    das stimmt. Oft kann Sport alleine nach einer enormen Gewichtsabnahme nicht helfen. Das hab auhc ich gemerkt. Ich habe 20kg abgenommen, viel Sport getrieben und meine Ernährung umgestellt. Und trotzdem hatte ich sehr viel überschüssige Haut am Bauch. Ich habe mich damals zu einer Bauchdeckenstraffung entschieden und es bis heute nicht bereut! Bei mir hat es Dr. Koeller-Bratz gemacht
    http://www.plastische-chirurgie-nrw.com

    Kommentar

    Lädt...
    X