erstmal zu meiner Person. Ich bin 35 Jahre,170 cm ,60 KG, Raucherin.
Seit Oktober 2024 leide ich unter vielen Symptomen.Wofür bisher keine Erklärung gefunden werden konnte. Die Symptome sind quasi täglich. Es gibt keinen Tag an dem ich mich wirklich gesund fühle.
- Abgeschlagenheit (Gefühl wie bei einer Grippe)
- Herzrasen (mehrmals monatlich ohne Grund)
- Wenig Kondition
- Schwindel
- Gefühl von Benommenheit
- Von jetzt auf gleich ein extrem schlappes Gefühl (teilweise das Gefühl man könnte ohnmächtig werden)
- Druck und Stiche im Brustkorb
- Husten mit Auswurf
Mehrere Blutbilder wurden gemacht. Alle ohne Befund. Nur der Wert der Bauchspeicheldrüse war beim letzten Mal wohl etwas erhöht.
24 Stunden EKG. Lediglich ein paar Extrasystolen. Laut Arzt nicht schlimm.
Ultraschall von Nieren, Leber, Bauchspeicheldrüse auch ohne Befund.
Gynäkologische Untersuchung ergab eine kleine Art Zyste. Laut Ärztin ist diese aber nicht für mein Leiden verantwortlich,da diese nicht bösartig oder schlimm sei. Lediglich die Periode ist dadurch etwas stärker geworden Die Zyste wird bald entfernt
Beim HNO und Orthopäden war ich ebenfalls schon. Dort war nichts zu finden
Hat jemand Tips was noch untersucht werden kann? Ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich weiß sowas kann auch viel psychisch bedingt sein. Aber ich leide nicht sonderlich unter Stress oder sonstigem. Jeden Tag wenn ich aufstehe fühlt sich mein Körper total schlapp an, so als ob man eine Grippe in den Knochen stecken hat. Und manchmal kommt von jetzt auf gleich zu der schlappheit noch dieses extreme schwäche Gefühl. Ich kann dann echt gar nichts mehr machen außer mich hinzulegen und abzuwarten. So als ob in dem Moment gerade irgendein Organ nicht so "mitspielt" wie es eigentlich sollte. Dieses Gefühl ist sehr schwer zu beschreiben. Es ist definitiv keine normale Müdigkeit. Denn ich habe nicht das Bedürfnis zu schlafen, aber mein Körper ist zu schlapp für die kleinsten Dinge. Vitamin oder Nährstoffe wurden nicht getestet. Lediglich der normale Eisenwert der okay war. Schilddrüse wurde nur mehrmals tsh getestet der immer ok war. Langzeit Blutzucker auch okay
Hab langsam Sorge,dass es vielleicht Krebs ist und es einfach übersehen wurde. Oder nicht richtig untersucht wird
Ich danke euch schon mal vielmals, falls ihr ein paar Tipps habt
.
Kommentar