leider tappen die Ärzte im dunklen, deswegen schreibe ich hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)
los ging es vor ca 4 Wochen. Ich hatte nachmittags Fieber und Gliederschmerzen. Ich dachte mir nichts dabei, als es am nächsten morgen wieder weg war.
Eine Woche danach hatte ich in einem Einkaufszentrum einen Kreislaufkollaps und wieder erhöhte Temperatur/Fieber. Ich wurde mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Blutwerte waren in Ordnung, also durfte ich wieder nach Hause.
Die Zeit danach hatte ich ein starkes Krankheitsgefühl und Schwindel. Mein Hausarzt checkte meine Blutwerte, langzeit-EKG, Ultraschall Bauch. Nichts kam dabei heraus.
zwei Wochen danach hatte ich plötzlich ein Taubheitagefühl in der Hand und im Fuß (nur rechte Seite). Ich ging zum Arzt und es wurde wieder Temperatur/Fieber festgestellt. Der Arzt überwies mich erneut ins Krankenhaus zur neurologischen Abklärung. Auch dabei kam nichts heraus.
mir geht es noch immer nicht gut, ich habe in unregelmäßigen Abständen Temperatur und das taubheitsgefühl ist immer noch da. Mein Arzt weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter….
Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?
Viele Grüße
Kommentar