#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome, keine Diagnose

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Symptome, keine Diagnose

Hallo zusammen,

leider tappen die Ärzte im dunklen, deswegen schreibe ich hier. Vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)

los ging es vor ca 4 Wochen. Ich hatte nachmittags Fieber und Gliederschmerzen. Ich dachte mir nichts dabei, als es am nächsten morgen wieder weg war.

Eine Woche danach hatte ich in einem Einkaufszentrum einen Kreislaufkollaps und wieder erhöhte Temperatur/Fieber. Ich wurde mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht. Blutwerte waren in Ordnung, also durfte ich wieder nach Hause.
    Die Zeit danach hatte ich ein starkes Krankheitsgefühl und Schwindel. Mein Hausarzt checkte meine Blutwerte, langzeit-EKG, Ultraschall Bauch. Nichts kam dabei heraus.

zwei Wochen danach hatte ich plötzlich ein Taubheitagefühl in der Hand und im Fuß (nur rechte Seite). Ich ging zum Arzt und es wurde wieder Temperatur/Fieber festgestellt. Der Arzt überwies mich erneut ins Krankenhaus zur neurologischen Abklärung. Auch dabei kam nichts heraus.

mir geht es noch immer nicht gut, ich habe in unregelmäßigen Abständen Temperatur und das taubheitsgefühl ist immer noch da. Mein Arzt weiß mittlerweile auch nicht mehr weiter….

Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee?

Viele Grüße

• Re: Symptome, keine Diagnose

Gab es in den letzten Wochen aufwendige Behandlungen ?
    Z.B. Zähne ?
    WB, Kronen, tiefe Wurzelfüllungen ?

Kommentar

Nein, gab es nicht. Ich war in der Zeit davor auch schon einige Wochen nicht mehr krank.

wichtig wäre vielleicht auch, dass ich erst Anfang 30 bin.

viele Grüße

Kommentar

Gut das Sie das Alter auch angeben.
        In Ihrem persönlichen Fall zwar nicht so wichtig,
        kann jedoch in anderen ituationen wichtig sein.

Frage:
        Auslandurlaub, Insektenstiche etc.

Welche Art Bluttests wurden gemacht ?
        Einfaches od. großes Differenzialblutbild .

Das kann einen Unterschied machen.
        ---------------------------------------------------------------------------------------
        Möglicherweise sollten Sie sich auch an einen Facharzt
        der Internistik
        wenden.

Führen Sie Tagebuch zu ihren Beschwerden.

Möglicherweise Temperatur messen zu bestimmten Zeiten ?
        Da jedoch Anal, ist die sicherste Methode.
        Sollten Sie jedoch aktuell sportlich aktiv sein, lange in der Sonne z.B.
        kann das die Meßergebnisse verfälschen..

Bis 37,5° ist noch im Normalen, je nach dem.

LG

Kommentar

Danke für die Antwort.

Nein, alles ganz normal wie immer…ich kann mir die Symptome auch nicht erklären.

es wurde mehrfach ein großes Blutbild gemacht plus verschiedene Werte: Rheuma-Werte, Herz-Werte, Entzündungswerte, Nährstoffe usw. Alles in Ordnung.

Neurologisch wurde auch sehr viel untersucht: MRT Kopf, MRT HWS, Nervenmessung, Augennervmessung, CT Kopf, liquorpunktion. Auch ohne Ergebnisse.

ich bin stark eingeschränkt in meinem Alltag (mit Kleinkind) und kann kein aktives Leben mehr leben.

Kommentar

Lädt...
          X