#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerkrankung ohne Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

    Ich habe eigentlich schon geschrieben was man machen kann, z.B. Hilfe durch eine Psychotherapie.
    Egal was du hast, heilen kann dich niemand durch ein Forum.

    Kommentar



    • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

      Und Hirnschäden sollte man auch in einem normalen MRT sehen, das dürfte nicht so schwer zu bekommen sein.

      Kommentar


      • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

        Die haben das mrt ohne kontrastmittel gemacht außerdem lässt sich nicht im mrt synapsenstöeungen aufzeigen. Ich spüre und höre mein gehirn, ich brauche eine Lösung ich habe nicht mehr viel Zeit bis zu erblindung oder dem tod

        Kommentar


        • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

          Ganz ehrlich, die Art wie du schreibst wirkt dann doch eher wie was psychisches, was natürlich nicht heißt dass es auch so ist.
          Aber egal wie es ist, hier wird dir niemand helfen können, du kannst höchstens versuchen einen Neurologen zu finden der Verständnis hat der wird aber trotzdem nicht tun was du für richtig hältst sondern nur das was er für angebracht hält, denn Diagnostik ohne dass er einen Grund dafür sieht darf er nicht machen und jemanden zu finden der einen Grund darin sieht nur weil du dir selber eine Diagnose gestellt hast und daran glaubst, das dürfte fast unmöglich sein, außer als Selbstzahler.
          Wie gesagt, ich halte eine Psychotherapie für sinnvoll, unabhängig von der Ursache und selbst prognostizierten Lebenserwartung.

          Kommentar



          • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

            Ich schreibe so, weil ich verzweifelt bin mein Leben ist gänzlich vorbei, ich will nicht zum Pflegefall werden, ich will nicht das es soweit kommt. Ich habe eh alles verloren mein Leben ist absolut am Ende. Ich brauche wirklich Hilfe nicht vom psychiater

            Kommentar


            • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

              Ich habe auch nichts vom Psychiater geschrieben.

              Kommentar


              • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                Oder Psychologen, der bringt mich auch nicht weiter ich spüre einen Ring um meinen Kopf es liegt eine Störung der synapsen vor

                Kommentar



                • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                  Was bringt dich denn weiter?
                  Ich meine, alles was ein Laienforum leisten kann lehnst du ab, du weißt genau was das ist und was passiert ohne dass dahingehend irgendeine Diagnose gestellt wurtde.
                  Dann musst du doch auch wissen was du dir erwartest und dementsprechend handeln?

                  Eine Psychotherapie kann durchaus viel helfen, auch wenns organisch ist, man muss sich halt drauf einlassen und den richtigen Therapeuten finden.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X