Keiner kann mich heilen es wird auf die psyche geschoben aber selbst 3 psychater sagen das ich nicht gut aussehe alle Blutwerte sind normal ich werde erblinden das weiß ich und werde elendig verrecken ohne diaknose
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Einklappen
X
-
Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Liebe Leute ich brauche Hilfe, ich habe Sehstörungen benommenheit bisher zu Amnesie, ich konnte einen Monat nicht mehr denken oder sprechen, höre hochfrequente Töne in meinem Kopf beim gähnen wirds schlimmer . Alles wurde schon gemacht Mrt,ct,Lp,vep,eeg alles unauffällig ich bin mir aber sicher es hat was mit meinem Hirn zu tun ich litt ca 2 Monate an einer schlimmen psychose oder delir.
Keiner kann mich heilen es wird auf die psyche geschoben aber selbst 3 psychater sagen das ich nicht gut aussehe alle Blutwerte sind normal ich werde erblinden das weiß ich und werde elendig verrecken ohne diaknoseStichworte: -
-
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Guten Tag omedo,
Ihr Beitrag kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass Sie unter einem Profil schon einmal einen solchen Beitrag eingestellt haben?
Leider ist es sehr schwer über ein Forum eine Einschätzung geben zu können, auch weil wir nicht wissen, welche Ärzte Sie bisher aufgesucht haben und welche Befunde im einzelnen vorliegen. Bei Ihnen scheint zudem etwas komplexes vorzuliegen, da Ihnen ja bisher kein Arzt eine Diagnose stellen konnte.
Auch wenn ich Ihre Verzweiflung gut verstehen kann, sprengen solch komplexe Symptome häufig unser Forum, es sei denn, eine ebenfalls betroffene Person kann Ihnen hier einen Hinweis geben oder zumindest eine Spur, was Sie noch untersuchen lassen sollten.
Bei einem Neurologen waren Sie sicherlich schon und auch bei einem Augenarzt. Besteht die Möglichkeit, dass der Hausarzt Sie in eine Klinik einweisen lässt?
Alles Gute und viele Grüße
Victoria
-
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Hallo omedo,
wenn diese Beschwerden durch das Rauchen ausgelöst werden, dann wäre natürlich der naheliegenste Gedanke, dass Sie das Rauchen einstellen.
In den meisten Tabaken und Zigaretten (auch E-Zigaretten) sind ja unfasbar viele Zusatzstoffe enthalten, eine Liste dazu können Sie hier finden:
https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbe...isse_node.html
Vielleicht reagieren Sie hier ja auf einen Zusatzstoff?
Viele Grüße
Victoria
Kommentar
-
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Naja, ich frage mich woher du das weißt?
Wie kann es sein dass Ärzte keine Diagnose haben, aber du schon und sogar genau weißt wie es endet?
Vielleicht doch ein Zusammenhang zu einer Psychose?
Helfen wird jedenfalls nicht einen Beitrag nach dem anderen mit dem gleichen Thema zu eröffnen, denn den lesen auch immer nur die gleichen Leute.
Was sagt der Hausarzt, was sagt der Neurologe, was genau sagen die Psychiater, welche Untersuchungen wurden gemacht, warum bist du so vom gedachten Verlauf überzeugt?
Kommentar
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Es wurde schon Mrt gemacht ct vep,eeg lumbalpunktion, onkologische Untersuchungen Knochenmarksbiopsie, alles normal mit Ausnahme einer Eosinophlie. Die Psychiater sagen ich habe nichts psychatrisches es muss neurologisch immunologisch sein mir sieht man an der Farbe und dem Gesicht an das da was nicht stimmt. Die Augenärtze sagen Neurologisch aber die neurologen fanden nichts. Warum ich mir sicher bin das ich erblinden werde oder schlimmeres. Ich bin vor Monaten in einer Art Wachkoma gewesen bin verrückt geworden wirklich verrückt ich redete nur Schwachsinn wusste nicjt wer ich bin. Es kann nur schlimmer werden ohne behandlung und diaknose
Kommentar
-
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Ich nehme schon Medikamente es hat nichts mit der psyche zu tun etwas stimmt nicht mit meinem gehirn und meinen nerven
Kommentar
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Medikamente sind nicht alles, die Psyche muss man auch durch eigene Maßnahmen stärken und natürlich ist das auch bei physischen Erkrankungen hilfreich.
In einer Psychotherapie kann man Strategien entwickeln, die helfen das Leben leben zu können, auch wenn man krank ist und vielleicht weniger absolut zu denken und Möglichkeit zu finden um sein Leben dennoch genießen zu können.
Das wichtigste wäre natürlich Eigeninitiative, ohne die jede Therapie ziemlich umsonst ist und auch Medikamente können ab einem gewissen Punkt nicht alleine helfen, es wird fast immer eine Kombi aus beidem empfohlen.
Kommentar
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Medikamente können auch Nebenwirkungen haben und wenn die Medikamente nicht helfen, warum werden sie dann genommen?
Kommentar
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Ich war in der psychiatrie, weil mein Hausarzt mich verarscht hat er meinte dort machen die auch Diaknostik, Pustekuchen garnichts haben die gemacht nur eine fehldiaknose und quetiapin und seatralin gegen Depressionen weil das mich wirklich depressiv gemacht hat und quetiapin wegen psychose was ich vor Monaten tatsächlich bekommen hatte der Grund aber neurologisch ist
Kommentar
-
Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose
Ich fürchte mit dem Mantra wirst du zumindest unglücklich sein, für den Rest deiner Zeit.
Ich glaube aber auch nicht dass dir hier irgendjemand helfen kann und im Realen ist das auch so gut wie unmöglich, wenn der Patient schon alles weiß und darauf pocht dass es so ist, da lässt sich kein Arzt drauf ein und das nicht ganz zu unrecht.
Kommentar
Kommentar