#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerkrankung ohne Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gehirnerkrankung ohne Diagnose

    Liebe Leute ich brauche Hilfe, ich habe Sehstörungen benommenheit bisher zu Amnesie, ich konnte einen Monat nicht mehr denken oder sprechen, höre hochfrequente Töne in meinem Kopf beim gähnen wirds schlimmer . Alles wurde schon gemacht Mrt,ct,Lp,vep,eeg alles unauffällig ich bin mir aber sicher es hat was mit meinem Hirn zu tun ich litt ca 2 Monate an einer schlimmen psychose oder delir.
    Keiner kann mich heilen es wird auf die psyche geschoben aber selbst 3 psychater sagen das ich nicht gut aussehe alle Blutwerte sind normal ich werde erblinden das weiß ich und werde elendig verrecken ohne diaknose


  • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

    Guten Tag omedo,

    Ihr Beitrag kommt mir sehr bekannt vor. Kann es sein, dass Sie unter einem Profil schon einmal einen solchen Beitrag eingestellt haben?

    Leider ist es sehr schwer über ein Forum eine Einschätzung geben zu können, auch weil wir nicht wissen, welche Ärzte Sie bisher aufgesucht haben und welche Befunde im einzelnen vorliegen. Bei Ihnen scheint zudem etwas komplexes vorzuliegen, da Ihnen ja bisher kein Arzt eine Diagnose stellen konnte.

    Auch wenn ich Ihre Verzweiflung gut verstehen kann, sprengen solch komplexe Symptome häufig unser Forum, es sei denn, eine ebenfalls betroffene Person kann Ihnen hier einen Hinweis geben oder zumindest eine Spur, was Sie noch untersuchen lassen sollten.

    Bei einem Neurologen waren Sie sicherlich schon und auch bei einem Augenarzt. Besteht die Möglichkeit, dass der Hausarzt Sie in eine Klinik einweisen lässt?

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

      Ich rede mit meinem Hausarzt nochmal egal was es ist es hat was mit meinem Hirn und meinem Blut zu tun ,wenn ich rauche flakert alles um mein Körper bekommt sofort ein Schwäche gefühl

      Kommentar


      • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

        Nur wenn du rauchst?
        Dann vielleicht mal sein lassen!
        Es gibt durchaus Unverträglichkeiten das Rauchen betreffend.
        Psychosen können ja auch unabhängig davon auftreten, viele Ursachen haben, wurde da mal ein möglicher Auslöser von den Ärzten genannt?

        Kommentar



        • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

          Hallo omedo,

          wenn diese Beschwerden durch das Rauchen ausgelöst werden, dann wäre natürlich der naheliegenste Gedanke, dass Sie das Rauchen einstellen.

          In den meisten Tabaken und Zigaretten (auch E-Zigaretten) sind ja unfasbar viele Zusatzstoffe enthalten, eine Liste dazu können Sie hier finden:
          https://www.bvl.bund.de/DE/Arbeitsbe...isse_node.html

          Vielleicht reagieren Sie hier ja auf einen Zusatzstoff?

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar


          • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

            Nicht nur durch das Rauchen 24 Stunden non stop

            Kommentar


            • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

              Ich werde erblinden oder ins koma fallen oder sterben niemand kann mir helfen , was macht man da?

              Kommentar



              • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                Naja, ich frage mich woher du das weißt?
                Wie kann es sein dass Ärzte keine Diagnose haben, aber du schon und sogar genau weißt wie es endet?
                Vielleicht doch ein Zusammenhang zu einer Psychose?

                Helfen wird jedenfalls nicht einen Beitrag nach dem anderen mit dem gleichen Thema zu eröffnen, denn den lesen auch immer nur die gleichen Leute.

                Was sagt der Hausarzt, was sagt der Neurologe, was genau sagen die Psychiater, welche Untersuchungen wurden gemacht, warum bist du so vom gedachten Verlauf überzeugt?

                Kommentar


                • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                  Es wurde schon Mrt gemacht ct vep,eeg lumbalpunktion, onkologische Untersuchungen Knochenmarksbiopsie, alles normal mit Ausnahme einer Eosinophlie. Die Psychiater sagen ich habe nichts psychatrisches es muss neurologisch immunologisch sein mir sieht man an der Farbe und dem Gesicht an das da was nicht stimmt. Die Augenärtze sagen Neurologisch aber die neurologen fanden nichts. Warum ich mir sicher bin das ich erblinden werde oder schlimmeres. Ich bin vor Monaten in einer Art Wachkoma gewesen bin verrückt geworden wirklich verrückt ich redete nur Schwachsinn wusste nicjt wer ich bin. Es kann nur schlimmer werden ohne behandlung und diaknose

                  Kommentar


                  • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                    Psychose hatte ich aber diese ist organischen urgrunds, ich verlor mein ganzes Wissen, ich studiere Jura bzw studierte und nun weiß ich garnichts mehr

                    Kommentar



                    • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                      OK, aber das alles sind ja noch keine Gründe um wissen zu können wie es enden wird.

                      Kommentar


                      • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                        Dieses flakern und blitzlixht nimmt zu deswegen gehe ich davon aus das es so enden wird

                        Kommentar


                        • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                          Es gibt aber noch viele andere Möglichkeiten, von denen man ausgehen könnte und die nicht so absolut allumfassend sind.

                          Kommentar


                          • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                            Es wird immer schlimmer besser wirds leider nicht

                            Kommentar


                            • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                              Sonnenlicht brennt sich bei mir ins auge ein und bleibt für längere Zeit

                              Kommentar


                              • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                In jedem Fall solltest du etwas für deine Psyche tun, egal was die Ursache ist.

                                Kommentar


                                • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                  Ich nehme schon Medikamente es hat nichts mit der psyche zu tun etwas stimmt nicht mit meinem gehirn und meinen nerven

                                  Kommentar


                                  • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                    Medikamente sind nicht alles, die Psyche muss man auch durch eigene Maßnahmen stärken und natürlich ist das auch bei physischen Erkrankungen hilfreich.
                                    In einer Psychotherapie kann man Strategien entwickeln, die helfen das Leben leben zu können, auch wenn man krank ist und vielleicht weniger absolut zu denken und Möglichkeit zu finden um sein Leben dennoch genießen zu können.
                                    Das wichtigste wäre natürlich Eigeninitiative, ohne die jede Therapie ziemlich umsonst ist und auch Medikamente können ab einem gewissen Punkt nicht alleine helfen, es wird fast immer eine Kombi aus beidem empfohlen.

                                    Kommentar


                                    • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                      Was soll ich machen ich werde blind und taub niemand kann mir helfen

                                      Kommentar


                                      • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                        Nicht so viel Weihsagen, das kannst du nicht wissen, alles Spekulation.

                                        Kommentar


                                        • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                          Medikamente können auch Nebenwirkungen haben und wenn die Medikamente nicht helfen, warum werden sie dann genommen?

                                          Kommentar


                                          • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                            Ich war in der psychiatrie, weil mein Hausarzt mich verarscht hat er meinte dort machen die auch Diaknostik, Pustekuchen garnichts haben die gemacht nur eine fehldiaknose und quetiapin und seatralin gegen Depressionen weil das mich wirklich depressiv gemacht hat und quetiapin wegen psychose was ich vor Monaten tatsächlich bekommen hatte der Grund aber neurologisch ist

                                            Kommentar


                                            • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                              Ich bin am ende ich werde blind, taub, behindert oder querschnitzgelähmt

                                              Kommentar


                                              • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                                Ich fürchte mit dem Mantra wirst du zumindest unglücklich sein, für den Rest deiner Zeit.
                                                Ich glaube aber auch nicht dass dir hier irgendjemand helfen kann und im Realen ist das auch so gut wie unmöglich, wenn der Patient schon alles weiß und darauf pocht dass es so ist, da lässt sich kein Arzt drauf ein und das nicht ganz zu unrecht.

                                                Kommentar


                                                • Re: Gehirnerkrankung ohne Diagnose

                                                  Hirnschäden sind ireversibel und die hirschädigung nimmt weiter zu bitte sag mir was ich tun soll, ich will nicht blind und zum pflegefall werden

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X