wer von euch ist schon mal in einem Zentrum für seltene Krankheiten behandelt worden?
Wie hat er/sie es geschafft dort zu behandelt zu werden.
Ich weiß, da braucht man eine Zuweisung vom Arzt, aber bei den Ärzten die ich bisher war hatte keiner die Zeit/Lust mit mir den Fragebogen für solch ein Zentrum auszufüllen.
Ich bin auf mich allein gestellt.
Ich habe lediglich eine fragwürdige Überweisung von einem Arzt auf bitten und betteln dorthin bekommen, und den Fragebogen einfach selber ausgefüllt. Beides habe ich dann dorthin geschickt.
Logischerweise habe ich bis heute darauf noch keine Antwort bekommen.
Vielleicht habt ihr Vorschläge, wie ich es besser machen kann?
(Damit ich zumindest eine Antwort bekomme)
Dabei geht es bei mir nicht mal um eine besonders exotische Untersuchung, sondern lediglich um eine PET CT vom Kopf.
Eine Untersuchung die es seit 23 Jahren gibt.
Falls jemand so eine Untersuchung schon mal bekommen hat, kann er/sie mir natürlich gerne auch schreiben, wie er/sie das gemacht hat.
Nicht böse sein, ich brauche hier keine Internet Links oder Internet Recherche, die kann ich selber betreiben, oder habe sie schon betrieben.
Ich kann niemanden davon abhalten, belanglose, sich lustig machende oder beleidigende Antworten zu schreiben.
Ich möchte euch aber trotzdem darum bitten dies nicht zu tun.
Ich versuche hier so neutral und freundlich wie möglich zu schreiben, das fällt mir aber zunehmend schwer je schlechter es mir geht.
Kommentar