#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Milz schon wieder..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Milz schon wieder..

    Hallo zusammen,

    ich habe zum wiederholten Male eine vergrößerte Milz. Das passiert jetzt schon zum dritten Mal innerhalb zwei Jahre. Die letzten beiden Male ist es innerhalb von zwei Wochen wieder zurückgegangen. Diesmal dauert es aber länger und tut so weh wie noch nie. Die Rückenschmerzen sind kaum auszuhalten und diesmal ist auch Kurzatmigkeit dazu eingetreten.. meine Ärztin rät mir wieder mal es auszuharren, die Blutbilder sind immer okay gewesen und auch sonst liegt nichts merkwürdiges vor. Nur die Milz ist halt deutlich größer (14,5cm statt 11). Ich dreh am Rad, was kann man noch machen?


  • Re: Die Milz schon wieder..

    Guten Tag GNauber,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.
    Ich kann verstehen, dass Sie diese Situation gerade sehr beunruhigt.

    Leider haben wir hier im Moment keine/n Expert*in der/die das Forum betreut. Vielleicht wenden Sie sich daher mit Ihrer Frage an unser Schwesterportal Lifeline.de, denn dort gibt es einen Expertenrat "Innere Medizin", der von einem Ärzteteam betreut wird.

    Hier der Link zum Forum: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

    Das dortige Ärzteteam wird Ihnen gerne eine Einschätzung geben.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X