#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitralprolaps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitralprolaps

    Bei mir wurde gestern ein Mitralprolaps festgestellt. Hatte ein Jahre sehr häufiges herzstolpern. Jetzt habe ich gehört das es dabei zu gefährlichen arrythmien der kammer kommen kann und viele Extrasystolen als risikofaktor gelten. Ich mache mir jetzt große angst einen plötzlichen Herztod zusterben.


  • Re: Mitralprolaps

    Darüber solltest du mit deinem Kardiologen sprechen.

    Kommentar


    • Re: Mitralprolaps

      Guten Tag Derelix,

      es tut mir leid zu lesen, dass diese Diagnose Ihnen nun solche Ängste macht. Sie sollten, wie Tired schon geschrieben hat, mit Ihrem Kardiologen darüber sprechen. Er ist eigentlich der erste Ansprechpartner, auch wenn es um Ängste geht, da er Ihnen alles am besten erklären kann.

      Da dieses Forum hier von keinem Mediziner betreut wird, könnten Sie parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen, denn der dortige Expertenrat "Herz- und Kreislaufbeschwerden" wird von einem Ärzteteam betreut.

      Hier der Link zum Forum bei Lifeline: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/herz-kreislauf/

      Man wir Ihnen dort gerne Fragen beantworten.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X