#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoher Puls bei Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoher Puls bei Sonne

    Hallo zusammen,

    vielen lieben Dank für die Aufnahme.

    Ich habe eine Frage, seit diesem Jahr bekomme ich hohen Puls sobald die Sonne länger als 2 Minuten auf meinem Kopf scheint. Und ich habe dann ein Unwohlsein. Und seit ca 3 Wochen habe ich auch einen Tinitus. Ich nehme verschiedene Tabletten und habe eine schon sehr stark reduziert aber ich habe weiterhin das Problem.

    Was könnte diese Beschwerden verursachen?

    Liebe Grüße Denise


  • Re: Hoher Puls bei Sonne

    Hi,
    das kann man nicht einfach so wissen.
    Dein körperlicher Gesundheitszustand kann eine Rolle spielen, Alter, Hormone, Finesslevel, Ernährung u.v.m. aber auch einige Medikamente und über all das wissen wir nichts.
    Für den Anfang Arzt konsultieren, Mütze oder Hut tragen...

    Kommentar

    Lädt...
    X