#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nagelpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nagelpilz

    Amorolfin Nagellack gegen Nagelpilz soll man ja einmal pro Woche auf den betroffenen Zehennagel auftragen.

    Darf man wohl zusätzlich täglich N1 Nagelpilz Lack verwenden ? Den soll man 3 mal täglich benutzen. Kann ich das weiterhin machen und zusätzlich Amorolfin einmal pro Woche anwenden?


  • Re: Nagelpilz

    Warum willst du das machen?
    Ich denke nicht dass es ratsam ist einfach so zwei unterschiedliche Wirkstoffe anzuwenden und außerdem macht es nicht viel Sinn einen Lack auf einen anderen Lack der eine Woche hält aufzutragen, fraglich ob der da durch kommt, möglich dass die beiden sogar miteinander irgendwie reagieren.
    Also wenn dann in der Apotheke fragen und da eigentlich eines von beiden ausreichen sollte, solltest du es auch einfach dabei belassen, weils halt keinen Sinn macht einfach so beides zu verwenden.

    Kommentar

    Lädt...
    X