Weiterhin nahm ich auch ganz viel ab und mein Stuhlgang hatte sich verändert. Vorher hatte ich einmal so alle 3 Tage und fest. Plötzlich täglich weich und die Farbe hatte sich auch geändert. Ich bekam Angstzustände, weil ich merkte mit meinem Körper stimmt was nicht. Außerdem stieß ich nach dem Essen auf und hatte Blähungen. Man hörte richtig wie das essen durch den Darm lief und ich spürte es auch. Im Krankenhaus in dem ich war schloss man eine Pilzinfektion kategorisch aus und untersuchte nur auf Bakterien.
Leider wurden die Beschwerden nicht besser. Wenn ich etwas saures gegessen hatte, übersäuerter ich danach. Ich konnte irgendwann nicht mal mehr Wasser trinken ohne sauren Geschmack im Mund zu haben. Es fühlt sich mittlerweile so an als würden sich meine Schleimhäute nacheinander ablösen. Zuerst hat meine Frauenärztin festgestellt, dass sich meine Scheidenschleimhäute lösen. Die von der Gebärmutter und meine Scheide ist ganz trocken. Mein Hals tut nur noch weh und meine Zunge brennt nur noch.
Meine Nase ist jetzt auch ständig verstopft und ich muss Sie dauernd putzen. Schleimhäute Blüten schon.
Mein Mann hat auch erste Symptome. Nimmt es aber nicht so ernst.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Bisher konnte kein Arzt etwas feststellen.
Pilze wurden als Einziges bisher nicht untersucht. Hat Jemand irgendeine Idee oder Erfahrung mit Di etwas?
Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
Man schiebt mittlerweile Alles auf die Psyche.
Aber es ist doch nicht normal, dass man abends kein Brot mehr essen kann und nur noch Wasser trinken kann ohne, dass man einen wunden Hals hat und die Zunge brennt.
Und das trotz Säureblocker.
Freu mich über jeden Tipp.
Lg
Nina
Kommentar