#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilzinfektion?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilzinfektion?

    Ich hatte letztes Jahr Ganz viele Medikamente genommen. Verschiedene Antibiotika etc. Danach hatte ich einen Candida Albicans im Mundraum.
    Weiterhin nahm ich auch ganz viel ab und mein Stuhlgang hatte sich verändert. Vorher hatte ich einmal so alle 3 Tage und fest. Plötzlich täglich weich und die Farbe hatte sich auch geändert. Ich bekam Angstzustände, weil ich merkte mit meinem Körper stimmt was nicht. Außerdem stieß ich nach dem Essen auf und hatte Blähungen. Man hörte richtig wie das essen durch den Darm lief und ich spürte es auch. Im Krankenhaus in dem ich war schloss man eine Pilzinfektion kategorisch aus und untersuchte nur auf Bakterien.
    Leider wurden die Beschwerden nicht besser. Wenn ich etwas saures gegessen hatte, übersäuerter ich danach. Ich konnte irgendwann nicht mal mehr Wasser trinken ohne sauren Geschmack im Mund zu haben. Es fühlt sich mittlerweile so an als würden sich meine Schleimhäute nacheinander ablösen. Zuerst hat meine Frauenärztin festgestellt, dass sich meine Scheidenschleimhäute lösen. Die von der Gebärmutter und meine Scheide ist ganz trocken. Mein Hals tut nur noch weh und meine Zunge brennt nur noch.
    Meine Nase ist jetzt auch ständig verstopft und ich muss Sie dauernd putzen. Schleimhäute Blüten schon.
    Mein Mann hat auch erste Symptome. Nimmt es aber nicht so ernst.
    Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
    Bisher konnte kein Arzt etwas feststellen.
    Pilze wurden als Einziges bisher nicht untersucht. Hat Jemand irgendeine Idee oder Erfahrung mit Di etwas?
    Ich bin einfach nur noch verzweifelt.
    Man schiebt mittlerweile Alles auf die Psyche.
    Aber es ist doch nicht normal, dass man abends kein Brot mehr essen kann und nur noch Wasser trinken kann ohne, dass man einen wunden Hals hat und die Zunge brennt.
    Und das trotz Säureblocker.
    Freu mich über jeden Tipp.
    Lg
    Nina


  • Re: Pilzinfektion?

    Wurde denn eine Magenspiegelung gemacht?
    Eventuell Gallensäure?
    Wurden Mangelerscheinungen ausgeschlossen.
    Pilz sollte ggf auch abgeklärt werden oder eventuell einfach mal mit einem Mittel aus der Apotheke selber versuchen aber am Besten vom Apotheker beraten lassen, Mundgel wäre da als Versuch wohl besser als die Tropfen.

    Kommentar


    • Re: Pilzinfektion?

      Danke für die Antwort.
      Magenspiegelung war unauffällig.
      Mangelerscheinung bisher Keine.
      Blutwerte bisher gut.
      Alles sehr seltsam....

      Kommentar


      • Re: Pilzinfektion?

        Hallo Nin20,

        gab es mittlerweile eine Abklärung bezüglich der Pilze?

        Ansonsten frag ich mich welcher Ursprung das Ganze hatte, dass Sie die Antibiotika vorher so viel nehmen mussten, evtl. besteht dazu ein Zusammenhang…

        Viel Glück weiterhin und hoffe es wird besser. Gab‘s ein auffälligen Insektenstich oder EBV schon geklärt?

        LG Dodo

        Kommentar


        Lädt...
        X