Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben ein großes Problem, meine Frau erbricht seit 2 Jahren ihr essen. Wir haben Monate nach Lösungen gesucht, dann sind wir nach Hamburg in eine Klinik gefahren weil bei meiner Frau das Dunbar-syndrom gefunden wurde. Laut der Ärztin wurde meine Frau erfolgreich daran operiert. Wir hatten die Hoffnung das das erbrechen endlich ein Ende hat.
Das war leider nicht der Fall. Meine Frau isst etwas, dann erbricht sie einfach, ohne Vorwarnung ohne Übelkeit. Sie ist am Ende ihrer Kräfte und auch ich bin am Rande der Verzweiflung.
Dann habe ich die Krankheit : Gastroparese gefunden)(Magen Lähmung), sie hat zwei Kliniken besucht wo eine Untersuchung mit einer Flüssigkeit gemacht wurde um zu sehen ob ihr Magen korrekt arbeitet.
Laut Aussage ist der Magen voll in takt und arbeitet normal.
Aber ich sage euch, manchmal isst sie und 5-6 Std. Später erbricht sie alles. Das heißt das ganze Essen wurde in diesen ganzen Std. Nicht verarbeitet vom Magen. Ich verstehe es nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Meine Frau wird von Ärzten als total bekloppt dargestellt was mich vor Wut platzen lässt. Der eine Arzt sagt, gehen sie zum Psychologen der andere sagt sie hätte Bulimie usw.
Die Ärzte nehmen ihr Anliegen nicht ernst und das macht mich wahnsinnig. Ich weiß nicht mehr wie ich ihr helfen kann.
Hat jemand Erfahrung damit und konnte man euer Problem lösen?
Vor allem kommt das Essen auf einmal raus geschossen, sie schaut mich an und wir reden und aufeinmal ist mein ganzes Gesicht voll mit erbrochenem. Die Ärzte können das nicht nachvollziehen das sie auch keine Übelkeit hat.
Ich bitte euch, habt ihr wirklich gute Kliniken oder Ärzte Raum NRW die wir kontaktieren können die sich mit seltene auskennen?
Wir fahren auch für einen Aufenthalt nach Hamburg, Berlin egal. Ich möchte einfach nur das meine Frau endlich wieder essen kann ohne fast am erbrochenem zu ersticken.
Ich bin wirklich verzweifelt und sie ist am Ende.
Ich bedanke mich.
Kommentar