#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scharfe Luft beim Einatmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scharfe Luft beim Einatmen

    Habe seit 10 Monaten dieses Problem, welches mich extrem belastet, da die Ärzte keine Ursache finden.
    Es beginnt bereits in der Früh und dauert bis zum Schlafen an, mal mehr mal weniger, ob in Ruhe oder beim Sport.
    Ich verspüre NUR beim EINATMEN scharfe Luft, die sich auf der vorderen Zunge bemerkbar macht.
    Gibt es jemanden der mir diesbezüglich helfen kann. Bin über jede Hilfe dankbar


  • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

    Ist der Magen in Ordnung? Eventuell zu viel Magensäure?
    Reaktion auf ein Lebensmittel?
    Hat sich etwas in deiner Lebensführung verändert?

    Kommentar


    • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

      Einatmen :
      Nasenatmung od. Mundatmung ?

      Kommentar


      • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

        Mundatmung, am häufigsten bei Sport!!

        Kommentar



        • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

          Es wurde bereits abgeklärt, es ist kein stiller reflux.. Allergietest negativ.. Verändert hat sich nichts.. Mein Leben verläuft sonst sehr positiv.. DANKE für die Rückmeldung!!!

          Kommentar


          • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

            Die Mundatmung könne hier das Problem sein .
            Sie sollten an der Atemtechnik etwas machen .

            Kommentar


            • Re: Scharfe Luft beim Einatmen

              DANKE, sehr guter Hinweis..

              Kommentar


              Lädt...
              X