#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hautveränderungen

Hallo,
    ich habe zwei blaue Flecken im Hüftbereich ohne Sturz oder sonstiges. Vom Hausarzt auch als solche identifiziert.
    Im April hatte ich drei rote kleine Bläschen am Bein, sagen aus wie Herpes aber ohne Juckreiz. Und vor knapp zwei Monaten eine Blase am Bein die auch schmerzte, habe sie aber erst bemerkt als sie aufgegangen war.
    Ich habe Sorgen, dass es sich um Leukämieanzeichen handeln könnte
    Der Arzt nimmt das auf die leichte Schulter. Zum Hautarzt gehe ich nächste Woche, eine der Blasen ist noch nicht verheilt.
    Meine Leukozyten liegen unter der Norm (zuletzt 3,9), meine Thrombozyten sind im Normalbereich.
    Kann es da einen Zusammenhang geben?
    Ich sollte lieber zum Arzt gehen, aber das dauert so lange, bis ich drankomme.
    Mfg

• Re: Hautveränderungen

Guten Tag,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Ich denke, es ist sehr schwer hier eine Einschätzung über ein Forum zu geben. Sie sollten den Termin bei Ihrem Hausarzt abwarten und Ihre Ängste dort ansprechen. Hauterveränderungen können alle möglichen Gründe haben. Einen Zusammenhang zu Leukämie würde ich jetzt erst einmal nicht sehen. Machen Sie sich also erst einmal keine Sorgen, Ihr Arzt wird Ihnen eine gute Einschätzung geben können.
    Sie können natürlich auch noch einen Termin beim Dermatologen vereinbaren, wenn es um die Einschätzung der Blasen geht.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen Dank für Ihre Antwort. Leider kann ich über das Handy keine Fotos hochladen.

Kommentar

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bilder über ein Forum zu beurteilen ist nicht seriös, denn darüber kann man keine Diagnose treffen. Warten Sie besser Ihren Termin in der kommenden Woche biem Hausarzt ab, denn eine Beurteilung kann sowieso nur der Arzt vor Ort abgeben.

Es ist ja nicht mehr lange hin, bis Sie den Terminn haben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X