#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlimme Symptome keine Diagnose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlimme Symptome keine Diagnose

    Hallo liebes Forum
    ich leide seid 7 jahren an schlimmen Symptomen die mich in den Wahnsinn treiben und mich nicht mehr normal Leben lassen können. Ich leide an permanenten Schwindel und Benommenheit habe ein starkes Druckgefühl im Genich als ob mir dort etwas abgedrückt wird. Dazu habe ich oft druck im gesamten Gesicht und Vorallen Kiefer. Ich bin nach dem Schlafen extrem erschöpft und kann garnichts. Dazu kommen auch krampfartige symptome im kompletten kiefer und Gesicht. Mein kompletter Kopf fühlt sich verkrampft sn und kann nicht locker gelassen werden. Sitzen etc zb bein Friseur ist extrem unangenehm. Mein Nacken knirscht bei jeder minimalen Kopfbewegung selbt wenn ich nur durch Nase atme. Ich habe so ziemlich alle Untersuchungen durch wie Mrt hws 2x mrt kopf 2 x Osteopathen, Physiotherapeuten, Zahnärtze , blutbilder, 16 tage schmerzklinik. Das einzige was mir gegeben wurde ist Doxepin 50mg . Orthopäde vermutet irwas mit den Kopfgelenken und soll ins upright Mrt ob das übernommen wird sieht auch schlecht aus.
    vlt hat hier jemand nich ein Rat ich kann einfach nicht mehr.


  • Re: Schlimme Symptome keine Diagnose

    Warst du schon in einer Klinik zur Diagnostik (Uniklinik, Ambulanz)?
    Auch mal beim Neurologen? Schlaflabor?
    Hast du deine Schlafhygiene überprüft?
    Zähneknirschen?
    Muskulatur stärken?
    Eventuell neuropathische Schmerzen?
    Da wäre Doxepin nicht verkehrt, bei nicht wirken eventuell Antikonvulsiva versuchen, mit dem Neurologen besprechen.

    Kommentar


    • Re: Schlimme Symptome keine Diagnose

      Danke für deine Antwort. In der Uniklinik Notaufnahme war ich mehrmals vorstellig als die Symptome unaushaltbar wurden. Leider Namen die mich auch nicht richtig ernst und schickten mich min ner Tablette tramal nachhause. Schlaflabor war ich noch nicht. Zähne knirschen war ich schon beim Zahnarzt habe auch eine Schiene die auch keine Linderung verschafft. Doxepin hilft leider überhaupt nicht nur das sie mich noch müder gemacht haben.

      Kommentar


      • Re: Schlimme Symptome keine Diagnose

        Notaufnahme ist auch weniger für Diagnostik, als für Ausschluss einer akuten Gefahr zuständig.
        Diagnostik wird nur umfassender gemacht, wenn es eine Einweisung gibt und am Besten in eine diagnostische Klinik, also zumindest eine Abteilung die sich darauf spezialisiert hat.

        Wie gesagt, es gibt noch andere Medis die man versuchen könnte, als erstes solltest du auch einen Termin beim Neurologen machen und dich mal zwecks Diagnostik in einer entsprechenden Klinik erkundigen.

        Kommentar



        • Re: Schlimme Symptome keine Diagnose

          Notaufnahme ist auch weniger für Diagnostik, als für Ausschluss einer akuten Gefahr zuständig.
          Diagnostik wird nur umfassender gemacht, wenn es eine Einweisung gibt und am Besten in eine diagnostische Klinik, also zumindest eine Abteilung die sich darauf spezialisiert hat.

          Wie gesagt, es gibt noch andere Medis die man versuchen könnte, als erstes solltest du auch einen Termin beim Neurologen machen und dich mal zwecks Diagnostik in einer entsprechenden Klinik erkundigen.
          Vielen dank ja ich könnte hier vermutlich in die Uniklinik gehen, werde ich mal probieren und mein Arzt nach einer Überweisung fragen. Ich habe im Dezember noch ein Neurologen Termin, mal gucken was der diesmal sagt lezte mal hat er ein Kopf vom Mrt gemacht war aber nichts zu sehen.

          Kommentar


          • Re: Schlimme Symptome keine Diagnose

            Dann wünsche ich dir viel Erfolg und dass eine Lösung gefunden wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X