ich leide seid 7 jahren an schlimmen Symptomen die mich in den Wahnsinn treiben und mich nicht mehr normal Leben lassen können. Ich leide an permanenten Schwindel und Benommenheit habe ein starkes Druckgefühl im Genich als ob mir dort etwas abgedrückt wird. Dazu habe ich oft druck im gesamten Gesicht und Vorallen Kiefer. Ich bin nach dem Schlafen extrem erschöpft und kann garnichts. Dazu kommen auch krampfartige symptome im kompletten kiefer und Gesicht. Mein kompletter Kopf fühlt sich verkrampft sn und kann nicht locker gelassen werden. Sitzen etc zb bein Friseur ist extrem unangenehm. Mein Nacken knirscht bei jeder minimalen Kopfbewegung selbt wenn ich nur durch Nase atme. Ich habe so ziemlich alle Untersuchungen durch wie Mrt hws 2x mrt kopf 2 x Osteopathen, Physiotherapeuten, Zahnärtze , blutbilder, 16 tage schmerzklinik. Das einzige was mir gegeben wurde ist Doxepin 50mg . Orthopäde vermutet irwas mit den Kopfgelenken und soll ins upright Mrt ob das übernommen wird sieht auch schlecht aus.
vlt hat hier jemand nich ein Rat ich kann einfach nicht mehr.
Kommentar