#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salmonella Typhimurium

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salmonella Typhimurium

    Hallo zusammen,

    Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich habe einen Freund, der auf den Philippinen ist (auf einer Insel). Da hat er sich leider mit einer Salmonella Typhimurium angesteckt. Die haben ihm "vispomed cefixime trihydrate 200 mg" verschrieben. Ihm geht's überhaupt nicht gut. Der fragt sich momentan, ob das langt was ihm verschrieben wurde oder ob er in die Stadt fahren soll und sich dort behandeln lassen soll. Vielen Dank für die rasche Rückmeldung.

    Liebe Grüße


  • Re: Salmonella Typhimurium

    Hallo Mr.Anonym,

    das kann man aus der Ferne leider gar nicht beurteilen.

    Wenn es Ihrem Freund schlecht geht, dann sollte natürlich einen Arzt aufsuchen. Letztlich muss er selbst entscheiden wie schlimm die Beschwerden sind. Bei akuten Beschwerden aber sollte man immer den Arzt aufsuchen, denn mit einer Salmonellen-Infektion ist nicht zu spaßen, falls es ein schwerer Verlauf ist.

    Ich wünsche Ihrem Freund alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X