ich wollte mich mal mit anderen Usern darüber austauschen ob es vielleicht ähnliche Erfahrungen bzw. Fälle gibt.
Ich bin etwas beunruhigt, da ich jetzt 3 Wochen immer wieder erhöhte Temperatur habe.
Ich schwitze nachts und kriege zwischendurch auch „Hitzewallungen“.
Ich habe nun zweimal beim Arzt Blut abnehmen lassen.
Die Werte waren alle in Ordnung.
Ich habe morgens bereits eine Temperatur von rektal 37,3 und diese steigt dann tagsüber beziehungsweise nachmittags auf 37,7 bzw. 37,8. Manchmal erreicht sie auch 38,1 rektal.
Ich bin nun etwas verängstigt, da ich die Temperatur schon merke, da mein Körper sich sehr warm anfühlt.
Vergleiche das immer mit meinem Partner, dessen Haut sich immer angenehm „kühl“ im Vergleich zu meiner anfühlt.
Währenddessen sind bei mir Stirn, Wangen, Bauch, unterer Rücken und Oberschenkel „am glühen“.
Zu meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt und weiblich. Nehme keine Hormone ein und auch keine regelmäßigen Medikamente. Mir wurden im Alter von 17 und 18 Jahren die Gallenblase und der Blindarm entfernt.
Ansonsten habe ich keine bekannten Vorerkrankungen.
Gibt es hier jemanden der ebenfalls von „Natur aus“ eine höhere Temperatur hat?
Die Ärzte sagen mir bei Untersuchungen auch immer das ich mich „sehr warm“ anfühle.
In der Praxis wird dann mit einem Ohrthermometer Fieber gemessen und ich habe 37,1. Total komisch.
Kommentar