#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIV-Ansteckung nach Blut an Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIV-Ansteckung nach Blut an Hand

    Hallo,
    ich habe vor 3 Tagen jemanden auf der Straße geholfen der gestolpert ist und anschließend Nasenbluten hatte. Leider hab ich dann erst zuhause gesehen, dass ich minimal eingetrocknete blutspuren an den Händen hatte. Dachte mir bisher nichts, bis mein Freund mich auf die Gefahe mit HIV hingewiesen hat. Ich sehe eigentlich keine Verletzungen an den Händen nur nen sehr kleinen verkrusteten Kratzer. Besteht hier Grund zur Sorge?

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: HIV-Ansteckung nach Blut an Hand

    Nein, Gefahr besteht nur bei einer richtigen Wunde die in Kontakt kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X