#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrankheit zum schämen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrankheit zum schämen

    Hallo,
    ich habe nun schon seit gut einem Jahr eine plötzlich da gewesene Hautkrankheit, die sich nur an Füsse und Unterbeine befindet...
    Es begann mit schrecklichem Juckreiz dem ich auch bis heut nur schlecht trotzen kann und einfach drauf los Kratze bis es blutet.
    Erst wäre es nur an den Füßen, wo sich an verheilten stellen eine grobere Hautschicht gebildet hat.
    Dann begann der Juckreiz an den Unterbeinen und wenn ich gekratzt hab entstanden sowas wie Pocken oder auch wie einstiche.dachte erst an Flöhan, hab dann Flohmittel gesprüht usw aber es war auch nur an den Unterbeinen.
    und nie verheilten diese Wunden richtig, im Gegenteil.
    Aus den Stellen sind mittlerweile richtige Male geworden.
    Das seltsame ist, wenn ich die Stellen aufgekratzt hab, entstanden richtige Löcher die unnormal heftig und dunkel bluteten.
    Ich schäme mich für meine Beine mittlerweile und trau mich nicht zum Doc.
    Hab schon Cortison Salbe versucht aber die half nicht .
    Leider gibt es hier nicht die Funktion zum Einfügen von Bildern.


  • Re: Hautkrankheit zum schämen

    Du solltest zum Arzt, die Haut ist Eintrittspforte für Infektionen.
    Also zum Hautarzt, wenn der Termin zu lange dauert als Zwischenlösung zum Hausarzt.
    Eventuell ist eine Schuppenflechte, Kontaktallergie o.ä.
    Kortison solltest du auch nicht einfach drauf machen.
    Warum traust du dich nicht zum Arzt?
    Er ist genau für so etwas da und solche Hauterkrankungen sieht der oft, also nix zum Schämen, aber zum behandeln lassen.
    Über das Internet kann man dir nicht viel helfen, weder eine Diagnose ist da möglich (auch nicht mit Bildern), noch eine Behandlung.

    Kommentar

    Lädt...
    X