#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abzesse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abzesse

    Hey

    Ich bin 22 Jahre und habe seit ca. 2,5 Jahren immer wieder Abzesse in der Bauchdecke.
    Irgendwann wurde dann durch Zufall entdeckt, dass in den Abzessen Mykobakterien zu finden sind ; also Langzeit-Antibiose über 1 Jahr.
    Nach der Langzeit-Antibiose wuchsen die Abzesse zwar nicht mehr aus einer Laune heraus, allerdings hat sich mein Körper angewöhnt jeden sche*ß in der Bauchdecke abzukapseln. Ein Insektenstich, Kratzer/Verbrennung, sogar Blutergüsse (sein f*cking eigenes Blut). Keime wurden keine mehr in den Abzessen gefunden.

    Ein befreundeter Tierarzt hat mir gesagt, dass man bei einem Pferd mit Cortison-Therapie arbeiten würde. Wäre das eine Option, die ich meinem Hausarzt vorschlagen kann (der Dermatologe fand die Idee gar nicht sooo schlecht, traut sich aber aufgrund dieser Vorerkrankungrn wie Herzrhythmusstörung ; Lungenembolie ; Blutarmut durch extremes Nasenbluten unter Marcumar-Entgleisung nicht dran).

    Was kann ich tun?


  • Re: Abzesse

    Ja, genau, das solltest du mit deinem HA besprechen, schließlich kennt er deine Befunde und kann das besser beurteilen.

    Kommentar

    Lädt...
    X