#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig schmerzen Ärzte sagen alles ist ok

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig schmerzen Ärzte sagen alles ist ok

    Hallo

    Meine Probleme fingen vorieges Jahr in Mai an ich bekam kribbeln in den Beinen und Armen das wurde so schlimm das ich im KH war es war aber alles in ordnung MRT und Blutwerte alles war OK
    Ich wurde entlassen

    aber das kribbeln kam immer wieder es kam und ging ich bekam noch beschwerden im linken Auge dazu schmerzen und schlechter sehen ging auch alles wieder weg

    mir hat dann auch eine zeitlang mein linkes Handgelenk weggetan nach einer paar tagen hatte ich keine kraft mehr in der hand das ist jetzt wieder besser geworden


    nun fängt alles wieder an kribbeln in Arme und Beine
    schmerzen in den Handgelenken und was jetzt neu ist schmerzen in den rechten großen Zeh
    auch wenn ich länger sitze oder es sehr kalt ist schmerzt es stark

    ich merke auch das mir immer wieder die gelenke schmerzen
    hatte gestern starkes ziehen nur kurz in beide unterschenkel

    die ärzte meine es ist alles in Ordnung MRT kopf
    und blut

    ich weis nicht mehr weiter

    kennt das jemand

    danke


  • Re: Ständig schmerzen Ärzte sagen alles ist ok

    Warst du auch bei einem Neurologen?

    Kommentar


    • Re: Ständig schmerzen Ärzte sagen alles ist ok

      Was wurde überhaupt untersucht ?
      Normales Blutbild ?

      Differenzialblutbild wäre anzuraten.
      Vitalstofftests.
      Borreliose ?

      Kommentar

      Lädt...
      X