ich wende mich an Sie und euch in diesem Forum, weil ich - wie scheinbar auch andere hier - einfach nicht mehr weiter weiß und jede letzte Möglichkeit der Hilfe suche. Ich bin mir sicher, dass ich seit einem Jahr einen disseminierten Befall von Candida (Albicans) im Körper habe, doch ich bekomme einfach keine Hilfe, da die Diagnose scheinbar sehr schwierig ist und diese Erkrankung bei relativ jungen Personen wie mir selten vorkommt. Also glaubt es mir auch Niemand.
Angefangen mit einer schweren, aber ungewöhnlichen Erkältung hatte ich anschließend Mundsoor und dann kamen nach und nach Muskelzucken, Ohrenjucken, Augenprobleme (Glaskörpertrübung), Herzstechen und eine ganze Reihe von anderen Problemen hinzu.
Wenn ich Pilzmedikamente nehme, sind die Symptome sehr, sehr deutlich gebessert (Fluconazol 400mg, Nystatininhalation) - aber trotzdem schiebt man die Ursache auf etwas psychosomatisches, was nicht korrekt ist, da bin ich mir absolut sicher.
Gibt es hier andere Betroffene, die mir vielleicht einen Tipp geben können, was ich noch tun kann?
Liebe Grüße, Dominik
Kommentar