Seit Anfang August habe ich am linken Unterschenkel, Fuß und Fußsohle eine Schwellung. Schmerzen keine. Es fühlt sich manchmal nur komisch an, so ein Missempfinden (kein kribbeln). Laufen und joggen kann ich alles ohne Probleme. Gerade nach dem Laufen ist dieses Gefühl weg. Manchmal habe ich Tage wo ich das Gefühl habe das die Schwellung am Unterschenkel auch weg ist.
Beim Hausarzt war ich auch schon, der hat Blutwerte nehmen lassen wo nichts auffällig war, außer der CK Wert. Der war deutlich erhöht. Aber wäre anscheinend auf meinem Beruf zurückzuführen.
Ich mache mir mittlerweile keine Sorgen mehr da ich es schon Wochen habe und mich nicht am Leben einschränken tut. Man will trotzdem wissen was es sein kann. Lipödem und dergleichen schließt er aus, da es eher bei Frauen vorkommt und der "Kneiftest" unauffällig war.
Die letzten Wochen habe ich angefangen relativ viel Bier zu trinken, seitdem meine ich habe ich das auch. Nun habe ich seit 2 Wochen gar nichts mehr getrunken und es ist nicht besser
Hat von euch einer noch eine Idee?
Kommentar