#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt mir?

    Hallo liebe Leser,

    nun gehts ans Rätsel raten..

    Ich leide seit knapp 2Wochen an Schwindel und bin verzweifelt.

    Vor knapp 3Wochen habe ich meine Weisheitszähne + 1 weiteren Zahn unter Vollnarkose gezogen bekommen.
    Narkose super vertragen, ohne Nachbeschwerden.
    Eine Woche später gings mit dem Schwindel los. Zähne aber bereits verheilt, Fäden raus, Nachuntersuchung beim ZA ok etc..
    Schwindel kam unmittelbar nachdem ich aus der heißen Badewanne stieg, dachte Kreislaufprobleme..
    Schwindel wurde extrem, konnte mich nicht hinlegen, wurde im Liegen schlimmer.
    Keine Besserung.

    Beim Hausarzt gewesen - Blutwerte ok, EKG ok, Hirnströme ok
    Beim HNO gewesen - Gleichgewichtssinne/organe ok
    Osteopath 2 Sitzungen hinter mich gebracht, er sagt es kommt von Nackenverspannung, möglicherweise auch verursacht von Zahnop. Wurde aber selbst nach den Behandlungen meines Osteo nicht besser.
    Beim Orthopäden gewesen - Wirbel alle ok, keine Verkrümmung oder Auffälligkeiten
    Termin beim Augenarzt steht noch aus, vielleicht plötzlich was mit den Augen? Was ich nicht denke..
    Schwindel krieg ich gut in den Griff sobald ich in die Ferne schaue, bei nahen Tätigkeiten wie z.B. am Smartphone sitzen wirds wieder schwummriger. Werde vom Schwindel sogar auf dem Schlaf gerissen.

    Beim Neuro war ich noch nicht, wäre die nächste Option.
    Beim Zahnarzt + Kieferorthopäden auch schon nachgehakt, für die sind solche Symptome verbunden mit der Zahnop neu.

    Hat jemand einen Rat?
    Ich kann schon nicht mehr..


  • Re: Was fehlt mir?

    Hallo angeeloe,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es ist gut, dass Sie bisher schon so viele unternommen haben um die Ursache des Schwindels zu ergründen.

    Ich hätte jetzt auch erst einmal darauf getippt, dass sich während der OP der Nacken verspannt hat und dadurch der Schwindel entstanden ist. Schade, dass Ihnen der Osteopath da nicht weiterhelfen konnte.

    Sicherlich kann es auch sein, dass der Schwindel ganz unabhängig von er OP entstanden ist, daher wäre es vielleicht trotzdem auch sinnvoll einen Neurologen aufzusuchen.

    Nehmen Sie Medikamente ein oder haben eine andere Erkrankung?

    Vielleicht versuchen Sie auch eine "Schwindel-Ambulanz" in einem Krankenhaus zu finden und sich dort vorzustellen.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X