#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanent rotes Gesicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanent rotes Gesicht

    Hallo Zusammen,
    da uns seit Jahren niemand sagen kann, was das ist und es immer schlimmer wird, würde ich gern hören ob hier jemand sowas kennt.

    Mein Mann hat seit 4Jahren ein permanent rotes Gesicht. Nur die Augenpartie ist normal. Alles andere ist knallrot.
    Es hat von einem Tag auf den anderen angefangen.

    Mittlerweile haben wir alle möglichen Salben ausprobiert. Die Nierenwerte wurden auf Krebs geprüft.
    Ernährung geändert. Allergie ausgeschlossen.
    Der Hautarzt verschreibt nur eine Creme nach der anderen. Bei einem anderen Hautarzt haben wir seit einem Jahr einen Termin. Eine Überweisung zum Internisten halten die Ärzte für unnötig. Absolut unverständlich.
    Er ist schon lange Schilddrüsenüberfunktion-Patient und nimmt Betablocker. (Leichter Bluthochdruck)
    Es ist vom Hautarzt nicht als Rosazea diagnostiziert.

    Kennt das jemand?
    Mittlerweile ist das Gesicht richtig entzündet. Die Haut sieht wirklich schlimm aus. Wir sind Mitte 30.

    Viele Grüße

Lädt...
X