#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt mir?

    Hallo,

    ich bin weiblich, 27 Jahre alt und stehe mitten im Leben.
    Von Geburt an, habe ich eine QTC-Zeit Verlängerung im EKG, nicht weiter dramatisch. Ich darf nur einige Medikamente nicht nehmen. Ich kam dams 4 Wochen zu früh zur Welt.
    Naja, seit einiger Zeit plagen mich immer wiederkehrende Symptome.. Ich Liste sie Mal auf:
    - Ich verwechsel ständig Wörter oder kann Sätze
    nicht zu Ende sprechen
    - Ich habe schon immer eine schlechte
    Orientierung aber so schlecht, dass ich nicht
    Mal den Weg zum nächsten Supermarkt finde.
    - Seit Kurzem kommen sehr belastende und
    unangenehme Probleme dazu.. Irgendwie
    bin ich gefühlt ein bisschen inkontinent.
    Jetzt nicht so komplett sondern nur so ein
    bisschen aber es tut auch weh.
    - Meine Feinmotorik ist eher eine Grobmotorik

    Naja.. Vor zwei Jahren war ich beim Neurologen zum Durchchecken inkl. Gehirn MRT. Alles top. Ich verstehe das alles nicht. Ich fühle mich so unkomplett. Als würde ein entscheidender Teil der mich ausmacht fehlen. Als wüsste ich etwas wichtiges nicht. Und dann denke ich oft, dass doch alles gut ist weil wenn was wäre, hatte man das ja finden müssen.


  • Re: Was fehlt mir?

    Hast du Stimmungsschwankungen?
    Wurde auch nach der Schilddrüse geschaut?
    Machst du Sport (wenn nicht solltest du damit beginnen)?

    Kommentar

    Lädt...
    X