#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erbitte dringend Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erbitte dringend Rat

    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen


  • Re: Erbitte dringend Rat

    Leider wird mein Text nicht angezeigt ich schreibe nochmal neu... kennt jemand das Gefühl ab und zu selundenweise ins leere zu treten?
    das passierte mir neulich zum zweiten Mal. Es kommt anfallsweise und ich hab das Gefühl kein Blut mehr im Kopf zu haben und wie wenn man eine Stufe übersieht und ins leere tritt denke jedes Mal ich Kippe um aber dann gehts wieder. Was könnte das sein???

    kann auch zb nicht stehen und wenn mein Kind im tv Autorennen spielt ect und ich in den tv schaue habe ich das gerfühl ich fahr und mir wird doll.

    Vielleixht weiß jemand Rat?

    auch seit Monaten immer wieder Zuckungen in armen Beinen Auge ect. Missempfindungen auch.

    Kardiologe,neurologe,Endokrinologe,Orthopäde,MRT schödel u hws überall war icu schon.

    diagnosen bisher
    Migräne mit aura
    leicht erhöhter HOMA Index
    Eiweiß im urin
    Glaskörpertrübung
    empty Stella ohne krankheitswert


    Bin für jeden tipp und jede Idee dankbar.

    lg

    Kommentar


    • Re: Erbitte dringend Rat

      Hallo Lina86,

      hoffe dir ergeht es besser als noch damals und würde interessieren wie das Ganze ausgegangen ist.

      Ansonsten alles Gute weiterhin und nach Ausschlussverfahren alles probieren was möglich ist.

      LG Dodo

      Kommentar

      Lädt...
      X