#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was soll ich tun?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was soll ich tun?

Hallöchen!

ich weiß nicht mehr wie ich weiter verfahren soll. Ich habe seit Monaten eine Schwellung von mehreren Lymphknoten rechts am Hals. Ich bin dann zu meiner Hausärztin und die hat mich ins MRT geschickt. Der Befund: nichts Bösartiges. Ich habe leichte Schmerzen in dem Bereich aber nichts schlimmes (kann gut damit Leben und ist auch nichts dramatisches). Mir wurde Blut abgenommen und da war auch nichts großartiges (Eisen war leicht erhöht und Bilirubin auch ein bisschen). Dies sei aber nichts schlimmes weil das manchmal einfach so ist und ich so auch keine weiteren Symptome irgendeiner Erkrankung habe. Die hat dann gesagt das wir da jetzt einfach nichts weiter machen und das war’s.

Als ich bei ihr war hat sich das noch gut angefühlt weil man natürlich vom schlimmsten ausging, im Nachhinein mache ich mir aber jetzt schon Gedanken weil es sich irgendwie nicht richtig anfühlt das jetzt einfach zu lassen. Ich werde mir wahrscheinlich noch eine Zweitmeinung einholten von einem anderen Arzt aber trotzdem weiß ich nicht wie ich da richtig weiter machen soll...

• Re: Was soll ich tun?

Einfach bei einem anderen Arzt einen Termin machen und das Ganze schildern.

Es könnte ja auch sein, dass du einen Infekt hast, der nicht richtig raus kommt, auch das beeinflusst die Lymphknoten.
    Es kann auch eine Halsentzündung, Mandeln etc. oder ein Problem mit Zähnen dahinter stecken.
    Von daher würde ich auch den HNO und auch den Zahnarzt konsultieren.

Kommentar

Lädt...
    X