#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist mit meiner Zunge los?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist mit meiner Zunge los?

    Hallo liebe Leute,

    ich bin seit Mittwoch ziemlich krank, äußert sich in Fieber, Halsschmerzen, Mund/Lippengeschwüre, geschwollenen Auge, Husten, Gelenkschmerzen und Schwäche.
    Seit Samstag Abend nehme ich jetzt Antibiotikum und heute wurde mir Blut abgenommen, mir bereitet aber u.a. meine Zunge ziemlich große Sorgen, meine Ärztin meinte es könnte was mit einer Geschlechtskrankheit zu tun haben.
    Ich war noch NIE so lange „erkältet„ und SO eine Zunge hatte ich auch nie, kann nicht Mals mehr richtig sprechen geschweige denn ohne Schmerzen essen...

    wenn ihr auf den Link klickt, dann kommt ein Foto von meiner Zunge
    https://ibb.co/6RqPbJr

    könnt ihr mit weiterhelfen?

    LG


  • Re: Was ist mit meiner Zunge los?

    Eventuell einen HNO Arzt u./ od. Dermatologen aufsuchen ?
    Jedenfalls sollte hier ein Abstrich von der Zunge gemacht werden !

    Blutuntersuchung, wenn Differenzialblutbild ?
    Ergebnisse ?

    Welches Antibiotika nehmen Sie?
    In welcher Dosierung u. in welchen Zeiträumen?
    Wie wirkt das Antibiotika ?
    MfG

    Kommentar

    Lädt...
    X