#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot durch Kohlensäure

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot durch Kohlensäure

    Guten Tag,

    Meine Mutter hat seit Jahren ein Problem, wenn sie nur ein wenig Cola oder andere Kohlensäure artige Getränke trinkt, kommt die Kohlensäure nicht durch die Speiseröhre hoch, sondern durch die Luftröhre. Dadurch bekommt sie keine Luft mehr. Das war schon mehrere male so. Deswegen trinkt sie keine Kohlensäure artigen Getränke mehr.

    Wir haben schon mehrere Ärzte gefragt und viel Recherchiert aber haben keine Lösung gefunden woran das liegen könnte. Vielleicht weiß hier eine was in der Richtung warum das so ist.


  • Re: Atemnot durch Kohlensäure

    Ich denke mal die Kohlensäure kommt ganz normal über den Magen wieder hoch, wobei dann auch die Luft wegbleiben kann, man hat den Eindruck als käme es über die Luftröhre und sie wird die Kohlensäure einfach nicht vertragen.
    Vielleicht hat sie Probleme mit der Magensäure?

    Kommentar

    Lädt...
    X