Ich wende mich nun nach Jahrelanger Tortur ans Internet an ein Forum für Gesundheitsfragen um vielleicht endlich einer Lösung ein Stück näher zu kommen.
zu mir ich bin Männlich 28 Jahre alt.
Alles fing vor 4 Jahren an ich hatte vorher nie wirklich irgendwelche Probleme bis auf hier und da ma Zahnschmerzen was aber ja völlig normal ist. Dann ich war gerade mit einer Freundin vom Shoppen heimgekehrt unterwegs gönnte ich mir wie gewohnt noch ein Redbull . Dann zuhause angekommen fing es an Schwindel Benommenheit starke gang Unsicherheit Starker beschleunigter puls (183) habe kaum meine Umgebung war genommen, wirklich hatte richtige Todesangst aber gut ich dachte mir heute wohl zuviel Koffein konsumiert daher hinlegen entspannen und dann ist wieder alles gut. Leider falsch gedacht als ich nächsten Tag aufstand immer noch starker Schwindel sehr starker Kopfdruck Benommenheit wenn jemand mit mir redete hörte es sich an wie durch eine Glaswand gesprochen meine Augen waren wie Taub ich sah kaum was aus beiden Augen gehen war unmöglich Todesangst aber da ich genauso großer Angst vor Ärzten und Krankenhäuser habe dachte ich mir wiedermal abwarten des wird schon wieder. Nach jeder Mahlzeit wirklich jeder egal was ich gegessen habe kurz danach fühlte es sich an wie als hätte ich 5 kannen Kaffee aufeinmal getrunken nur hinlegen hatte geholfen gehen oder sprechen war unmöglich. Nun gut nach dem die Symptome 2 Wochen unverändert anhielten aber langsam ich wieder ein Schritt vor den anderen machen konnte ging ich zum Arzt. Es wurde Blut abgenommen CT veranlasst und auch gemacht alles ohne Erfolg die Ärzte waren Ratlos. Gut so gingen die Jahre ins Land nach 1 Jahr sind die Symptome endlich abgeklungen was aber weiterhin übrig bleibt ist der starke Schwindel zwischen durch ein erheblicher Kopfdruck gang Unsicherheit Gedächtnis Störungen Konzentrationsstörungen ständig vorallem wenn ich 2-3 Stunden mal nichts esse oder eben kurz nach dem Essen. Ein normales Leben ist seit diesem Tag nicht mehr möglich ständig herzrasen ständig immer wieder Schwindel gangunsicherheit und immer die Angst in Ohnmacht zu fallen oder zu sterben schränken meinen Alttag stark ein. Zudem kommt dazu das ich seit diesem Tag kein Coffein mehr trinken kann oder Alkohol ohne die Symptome erheblich zu verstärken auch mein altes Hobby Shisha rauchen musste ich aufgeben da dies die Symptome erheblich verstärkt hatte. In diesen 4 Jahren bin ich von einem Arzt zum anderen gefahren sogar in andere Bundesländer nur auf der Suche nach Hilfe aber alles ohne Erfolg. Neurologe Psychologe Allgemeinmediziner GastroEnterologe Orthopäde allesamt sind sie ratlos. Dann letztes Jahr plötzlich von heute auf Morgen Rechte Gesichtshälfte komplett gelähmt also wieder zum Arzt wieder MRT CT alles ohne Ergebnisse so konnten sich die Ärzte erneut kein Reim drauf machen woher oder was die Symptome auslöst oder die Lähmung herkommt. Die Lähmung ist heute wieder weg aber die Symptome sind geblieben. Un da google mir nicht wirklich hilft und alle Ärzte an der Zahl insgesamt 25 wo ich war Ratlos sind , hoffe ich nun drauf das sich hier jemand wieder findet dem geholfen wurde oder das vielleicht das Breite Spektrum der Internet Community neue Lösungsansätze hat die ich mit meinem Arzt besprechen könnte. Was bisher gemacht wurde:
MRT
CT
MRT der Halswirbelsäule
Etliche Blutabnahmen (Ohne Ergebniss)
Histaminintoleranztest (Negativ)
Ärzte die ich bisher besuchte:
Neurologe
Psychologe
Allgemeinmediziner
Gastroenterologe
Orthopäde
Kommentar