#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Waden-/Beinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Waden-/Beinschmerzen

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit etlichen Tagen ständig ein Schmerzgefühl in der linken Wade. Eine Mischung aus Krampf/Muskelkater, kribbeln, Sensibilitätsstörungen.
    Beim Arzt war ich bereits. Das Bein ist weder rot, noch heiß, noch geschwollen. Die D-Dimere lagen bei 0,237. Ich habe weder Adipositas, noch rauche ich oder nehme Hormone. Auch gibt's keine familiäre Disposition.

    Ich nehme zZ hochdosiert Magnesium. Aber eine Besserung spüre ich noch nicht.

    Habt ihr Ideen?

    LG


  • Re: Waden-/Beinschmerzen

    Es kann an der Wirbelsäule liegen. So etwas hatte ich auch schon. Ist auch nicht selten.

    Kommentar


    • Re: Waden-/Beinschmerzen

      Hmm, da kommt der Hypochonder durch. Am Knöchel ist das Bein 1cm, an der Wade 0,5cm dicker. Rest ist weiterhin unauffällig.
      Kann eine Thrombose trotz niedrigem D-Dimere vorliegen und ohne klinische Zeichen - bis auf die dezente Schwellung?
      Sollte ich Montag auf ein Sono bestehen?

      Danke Euch!

      Kommentar


      • Re: Waden-/Beinschmerzen

        Eine Thrombose macht sich i.d.R. sehr deutlich bemerkbar.

        Kommentar


        Lädt...
        X