#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzeattacken täglich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzeattacken täglich

    Ich leide seit drei Jahren darunter, dass ich in j e d e r Nacht ein- bis dreimal aufwache und für jeweils ca. 30 Minuten einer Hitzeattacke ausgesetzt bin, aber ohne zu schwitzen, ohne Fieber und ohne Bluthochdruck. Ich muss dann zum Teil mehrmals zwischen verschiedenen Bettdecken und Schlafbekleidungen wechseln. Die empfundene Hitze ist nicht eingebildet, sondern real. Ich bin wiederholt bei verschiedenen Ärzten gewesen, u.a. bei Urologen, Neurologen und Endokrinologen. Man hat mich – ich bin Privatpatient – gewissermaßen auf den Kopf gestellt und Dutzende von Allergie-, Hormon- und sonstigen Blutwerten ermittelt. Alle stehen vor einem Rätsel. Gleichfalls habe ich getestet, ob bestimmte Nahrungsmittel, sportliche Betätigungen oder sonstige Verhaltensweisen dafür verantwortlich sein könnten, ohne Ergebnis. Bis vor einem Jahr habe ich gelegentlich mal ein Glas Wein oder Bier getrunken, seit einem Jahr bin ich jedoch bei Alkohol auf Null-Diät. Ich habe mein Idealgewicht und geraucht habe ich noch nie.

Lädt...
X