#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 8 Wochen Krank.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 8 Wochen Krank.

    Hallo,
    Aus Verzweiflung melde ich mich nun auch einmal hier an. Ich war in Indonesien im Urlaub und wurde dort krank mit anfänglich leichtem Fieber und Grippe-Symptomen. Seit nun 8 Wochen schleppe ich Beschwerden mit mir herum die leider nicht abklingen wollen. Folgende Symptome bestehen:
    - Abgeschlagenheit und Müdigkeit auch nach Schlaf
    - Bluthochdruck/Herzrasen
    - Entzündeter Rachen/ Halsschmerzen
    ​​​- Kopfschmerzen
    - Gliederschmerzen hauptsächlich in den Beinen
    - Zuckungen einzelner Muskeln

    Beim Arzt wurde ich auf Borreliose und Epstein-Barr-Virus getestet welche Negativ waren. Auch eine Covid Untersuchung und die anderen Blutwerte waren in Ordnung. Aktuell nehme ich gegen den Bluthochdruck nun Bisoprolol seit 4 Wochen.
    Es würde mich freuen wenn jemand von euch eine Idee hat woher mein Leiden kommen könnte.


  • Re: Seit 8 Wochen Krank.

    Ich wollte noch ergänzen dass ich 20 Jahre alt und männlich bin.

    Kommentar


    • Re: Seit 8 Wochen Krank.

      Könnte es sich um eine tropische Erkrankung handeln ?

      Hier sollte man eventuel ein Institut für tropische Erkrankungen
      hinzuziehen.
      Betreff vor allem mit Bezug auf die Region in der Sie sich
      aufgehalten haben.
      Indonesien !!!
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X