ich bin jetzt seit über einem Jahr krank und habe keine Diagnose.
Es fing alles auf den Weg nach Australien an. Während 10 Stunden Aufenthalt im Flughafen Singapur habe ich gemerkt wie ich krank wurde. Zunächst ging ich von einer harmlosen Erkältung aus, aber dann bekam ich starke schmerzen im Hals und Armbereich und einen erhöhten Puls.
im Krankenhaus wurde eine Pleu/Perikarditis festgestellt und ich bekam Ibus. Es wurde schnell besser, aber meine Atmung und Herzfrequenz war immer noch merkwürdig. Meine 2. Perikarditis hatte ich dann 3 Monate später. Gleiche Symptome gleiche Behandlung.
dann hatte ich 6 Monate "Ruhe" in der Zeit hatte ich dauerhaft trockenen Husten, morgens weißlichen Auswurf und dauerhaft einen Ruhepuls von 80/90.
außerdem hatte ich jedes mal wenn ich "zu viel" mache abends Schüttelfrost und ein starkes brennen in der Brust, sowie geschwollene Lymphknoten. Morgens geht es dann immer wieder.
Man muss dazu sagen das ich davor Marathon gelaufen bin und mein Ruhepuls bei 60 lag.
es wurden viele Untersuchungen gemacht. Rheunatologisch, Kardiologisch und Pneumologisch. Aber eine Diagnose habe ich immer noch nicht. Meine letztes Pleu und Perikarditis war jetzt vor 3 Monaten wieder da und jetzt bin ich wieder in der Phase davor.
Ich bin ziemlich verzweifelt weil ich keine Energie mehr habe. Ich kann arbeiten aber nicht mal radfahren ohne das ich die Strafe am Abend bekomme.
Vielleicht hat einer von euch einen Rat, meine Ärzte wissen nicht mehr weiter.
Kommentar