#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter LDH Wert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter LDH Wert

    Hallo,
    weiß nicht genau, ob das hier her passt...
    Bei der Untersuchung für eine Stammzellspende, wurde bei mir ein erhöhter LDH Wert festgestellt. Man sagte mir, es sei sehr ungewöhnlich, dass nur dieser Wert erhöht ist. Man kann sich also nicht erklären woher das kommt. Da dieser Wert seit Wochen ansteigt und auf einen Zellzerfall irgendwo im Körper hindeuten kann, mache ich mir schon etwas Sorgen.
    Vielleicht hat hier ja schonmal jemand sowas gehabt und kann mir sagen woran das liegen kann.
    Man beobachtet es weiter und macht Untersuchungen, aber bisher sind die Ärzte ratlos.

    Danke im Voraus

Lädt...
X