#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Niedrige Thrombozytenwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Niedrige Thrombozytenwerte

    Hallo Zusammen,

    ich habe ein Problem. Ich war vom 6 - 11 in Krankenhaus mit Verdacht auf einer Divertikulitis. Habe dort 2 Antibiotika bekommen. Schmerzen und Entzündungswerte gingen zurück. Mein linker Arm wurde durch immer wieder neue Zugänge dick rot und schmerzte. Wurde dann am 11.8 entlassen. Mit Blutwerten die ok waren. Am 14.8 waren dann die thrombozyten bei 22 am 16.8 auf 28. Was kann das sein?
    Kann das eine Reaktion von dem Heparin sein was ich während meines Aufenthaltes bekommen habe?
    Gestern war der Wert bei 58 und heute schon wieder bei 33.

    Oder kann dies auch was anderes sein?

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    Grüsse Nic

Lädt...
X