#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich weiss nicht was los ist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich weiss nicht was los ist

    Alles fing an am 10.07.2018, im Nordarika Urlaub. Als wir am Strand waren bemerkte ich einen Mückenstich?! An der Unterarm Innenseite. Dieser war gerötet und heiss. Im Laufe des Tages wurde die Rötung grösser - Durchmesser ca.10 cm. Da die Rötung am 11.07 noch so gross war bin ich vor Ort zum Arzt. Dieser meinte es wäre eine allergische Reaktion...
    Ich sollte 3 Tage lang sulupred 20mg
    nehmen.
    Täglich morgens 2 Tabletten in Wasser aufgelöst, also pro Tag 40mg.

    Dazu noch Telfast Fexofenadine 180mg Abends immer eine Tablette
    (Das nahm ich nur 2x.. am 11.07 und am 12.07)

    Am ersten Einnahmetag war alles ok.
    Am 12.07 auch, erst abends nach dem Telfast ging es mir nicht so gut. Kribbeln in armen und Beinen. Am 13.07 nahm ich das letzte mal das Cortison. Das Telfast nahm ich nicht mehr. Ich hatte das Kribbeln vereinzelt in armen Beinen und am Kopf und eine leichte Benommenheit zumindest fühlte es sich so an.
    Können diese Nebenwirkungen von einem der Medikamente kommen? Der Mückenstich war am 13.07 nicht mehr rot ganz wenig gelb wie ein blauer Fleck aber man musste ganz genau schauen.
    Am 16.07 ging es zurück nach Deutschland.
    Am nächsten Morgen ging ich zu meiner Hausärztin. Die nahm mir Blut ab um die Entzündungswerte im Blut zu sehen. Es war alles ok. Es war dann 3-4 Tage alles ok. Dann fing wieder dieses Ameisen Kribbeln im Kopf an. Ich ging wieder zur Hausärztin. Sie weiss nicht woher es kommt und überwies mich zum Neurologen. Der Termin ist Mitte August.
    Morgen soll ich nochmal zur Hausärztin, da mein Puls etwas hoch schien, Blutdruck war 120/70 schloss sie mich am EKG an da war alles ok Pils war 74. Morgen soll trotzdem mal ein Langzeit EKG gemacht werden für 24 Std.
    In der Zwischenzeit kamen noch Kopfschmerzen dazu ab und zu, kurzzeitig nicht nur einseitig. Mein Fuss fühlte sich 3-4 mal etwas taub an und 2 mal meine Zunge nach dem Trinken von mineralwasser. Da diese Medikamenteneinnahme ja schon über 2 Wochen her ist schliesse ich mögliche nebenwirkungen aus. Ich hoffe doch das Vieh hätte nix was mich krank machte. Mittlerweile höre ich auf jedes Detail meines Körpers. Ich bin normal eher ein Typ den man zur Vorsorge zwingen muss, gehe aber natürlich brav. Ich weiss nicht was es sein kann, aber es ist sehr beunruhigend. Ich weiss auch nicht was der Neurologen macht.

Lädt...
X