#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenembolie? Herzerkrankungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenembolie? Herzerkrankungen?

    Hallo Zusammen,

    bin etwas durch den Wind. -leider.
    Folgende Schilderung:
    Hatte am Wochenende starke Kreislaufprobleme mit Herzrasen. Nun hat fühlt es sich an als hätte ich etwas auf der Brust - ein Druck - auch die kurzatmig ist da. Der Kreislauf hat sich zum Glück stabilisiert, aber der Druck geht nicht weg. Da ich zusätzlich Durchfall und Erbrechen hatte, ging der Arzt von einer starken Magen-Darm-Grippe aus. Herzklopfen habe ich abunzu trotzdem noch. Habe aber Tromcardin dagegen bekommen. Ekg wurde geschrieben unauffällig, außer etwas schnell, da ich bei Ärzten immer aufgeregt bin. Nun habe ich Angst, dass ich etwas schlimmes mit der Lunge habe - Evtl sogar eine Embolie..

    Angst habe ich sehr.

    Die Beschwerden habe ich seit gut 6 Tagen und ich bin Angang 20 Jahre.

    Sind die Beschwerden dafür spezifisch?

    Lg

Lädt...
X